Das Expo-Programm: Donnerstag, 1. Dezember

Die ADAC SimRacing Expo 2022 ist vollgepackt mit spannenden Events: Vom 1. bis 4. Dezember können SimRacer ein Programm genießen, das Branchen-Insider, Esports-Rennen und eine Bühnenshow beinhaltet – hier erfahrt ihr den Zeitplan für den Eröffnungstag!

Wenn die ADAC SimRacing Expo zum ersten Mal ihre Türen in der NürnbergMesse öffnet ist der erste Event-Tag zwar kein Besucher-Tag, spannende Events, die SimRacer nicht verpassen sollten, gibt es aber trotzdem: Insgesamt vier Panel-Talks, Aussteller-Präsentationen sowie bereits die erste Renn-Action stehen auf dem Programm. Hier ist der Plan für den 1. Dezember:

Auch wenn ihr nicht vor Ort Teil des Fachbesucher-Tags seid, müsst ihr keine Sekunde von dem, was wir geplant haben, verpassen: Alle vier Tage der ADAC SimRacing Expo 2022 werden im Livestream zu sehen sein – schaltet ein!

Twitch

YouTube