Das Expo-Programm: Sonntag, 4. Dezember

Auf ins große Finale: Der letzte Tag der ADAC SimRacing Expo 2022 geht es nicht etwas behutsam an, sondern sorgt noch einmal für jede Menge Highlights – hier findet ihr das Programm für den 4. Dezember!

Erneut dürfen sich Esports-Fans auf spannende Events freuen: Stand der Samstag der Expo noch ganz im Zeichen der Professional Trophy by Simracing.GP, ist es am Sonntag an der Zeit, die Sieger des ADAC Digital GT500 zu küren – doch zunächst müssen sich die mehr als 30 Teilnehmer-Teams in iRacing gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Weitere Panel-Talks zu spannenden Themen überbrücken die Zeit bis zum Zieleinlauf, anschließend darf natürlich auch der Start unserer Gameshow auf der Show-Bühne nicht fehlen. Zudem wartet mit der Live-Übertragung des Rennens der eNASCAR International Series in Daytona, an dem auch Fahrer vor Ort teilnehmen, ein weiteres Highlight, ehe das Finale der Gameshow den Abschluss der ADAC SimRacing Expo 2022 darstellt.

Natürlich könnt ihr auch den finalen Expo-Tag online verfolgen: Schaltet einfach in unseren Livestream ein – so seid ihr zwar nicht mittendrin, aber trotzdem dabei!

Twitch

YouTube