Tickets ab September verfügbar

Die Wartezeit wird weniger: Vom 1. bis 4. Dezember öffnet die ADAC SimRacing Expo 2022 in der NürnbergMesse in Kooperation mit der RETRO CLASSICS BAVARIA ihre Pforten und bietet ein Event, das seinesgleichen sucht. Und es dauert nicht mehr lange, bis die Tickets in den Verkauf gehen: Streicht euch ich den 15. September in euren Kalendern an.

Denn dann geht der offizielle Ticketshop der Veranstaltung online. Dort könnt ihr euch eure Tickets für das SimRacing-Event des Jahres sichern – und diese einzigartige Kombination solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Die größte SimRacing-Veranstaltung der Welt und die Fahrzeug-Klassiker der RETRO CLASSICS BAVARIA an einem Ort sorgen dafür, dass für jeden Renn- und Autoliebhaber etwas dabei ist.

Um sicherzustellen, dass ihr das Beste aus beiden Welten erleben könnt, wird ein Kombiticket angeboten, sobald der Ticketshop online geht. Haltet die Augen offen für weitere Details, die bis dahin bekanntgegeben werden – vielleicht gibt es ja noch weitere Überraschungen!