ImSim entwickelt und baut Rennsimulatoren und Peripheriegeräte. Unsere Systeme reichen von spaßorientierten Unterhaltungslösungen mit sehr hohem ROI bis hin zu kompletten fortschrittlichen Simulationen für professionelle Rennfahrer und Simracer.

Was ist der TERRA-Simulator von ImSim?
Wir stellen TERRA vor – den ultimativen Rennsimulator mit einem aufrüstbaren Design, das eine zeitlich gestaffelte Installation ermöglicht. Sein proprietäres taktiles System ermöglicht es dem Benutzer, das Auto durch Vibrationen in den vier Ecken zu spüren. Terra ist außerdem auf 2, 3 und 4 Aktuator-Konfigurationen aufrüstbar und mit Qubic- und D-BOX-Systemen kompatibel. Er ist in verschiedenen Standardfarben erhältlich. Erleben Sie den Nervenkitzel des Rennens wie nie zuvor mit dem TERRA-Simulator.

ALMA-Simulator
Die Hard- und Software von Alma wurde intern als Paket entwickelt und umfasst alle proprietären Technologien für Taktilität und Bewegung in einem einzigen nahtlosen Produkt. Er wird von vielen als ein Kunstwerk betrachtet und ist gleichzeitig einer der realistischsten Simulatoren auf dem Markt. Sein unübertroffenes Design bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ermöglicht es den Kunden, ihr Interesse an ultimativer Technologie und Liebe zum Detail zu zeigen.

TALENTO SimPedale
Wir glauben, dass viele sehr talentierte Menschen, die von Natur aus begabt sind, schnelle Rennfahrer zu sein, durch mangelhafte oder überteuerte Ausrüstung eingeschränkt werden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, ein SimPedal-Set zu entwickeln, das alle Barrieren zwischen Talent und Rennleistung einreißt. ImSim Talento wurde entwickelt, um die ultimative erschwingliche, langlebige und leistungsfähige Lösung zu sein.